Das Grusswort
 

Liebe Fans von Andre und Marcel

 

 

warum einen Fanclub gründen? Nun wohnt unsere Hauptakteure in unserer unmittelbaren Nachbarschaft, hat hier seine Zelte aufgeschlagen und fühlt sich wohl.

 

So wohl, das sie beide dem RC Schmitter beigetreten sind und die eine oder andere Ausfahrt mitradeln. Hierbei stellten man fest, das sind zwei wirkliche tolle Typen, die wollen wir unterstützen. So reifte der Plan bei einigen Akteuren für Andre und Marcel einen Fanclub zu gründen.

 

Dieser wurde an einer regnerischen Ausfahrt, die abrupt gestoppt wurde nach ca. 300m durch  sintflutartiger Regen, spontan im Guglhupf in Hürth Gleuel gegründet.

 

Möchten sie mehr erfahren oder sogar dem FanClub unterstützen so melden sie sich unter email.

 

Wir möchten uns in Zukunft für Andre und Marcel und diesen schönen Sport engagieren und freuen uns auf viele Fans mit allen Jahrgängen und Geschlechtern.

 

Wer neugierig geworden ist, meldet sich bitte einfach bei einer der unten aufgeführten @-mail-Adressen oder kommt mit dem Rennrad  samstags 14:00 Uhr  sowie sonntags um 10.00 Uhr  zu unserem Treffpunktpunkt am  REWE-Markt in Hürth-Gleuel

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

Martin Scheuer
Innungsstr.27
50354 Hürth

Stephan Breuer
Ludwig Berg Str.7
50354 Hürth
email.